Christmas ohne Menü ist wie Sex ohne Orgasmus
Sicherlich wird man durch Essen satt. Aber auch hier gilt: Das Auge isst mit. Bieten Sie etwas für alle fünf Sinne: Riechen, Schmecken, Fühlen, Hören, Sehen. Der Geruch von herrlichem Essen verbreitet sich. Sie bekommen beim Anblick Appetit. Sie füttern sich gegenseitig. Berühren sich dabei. Ein Knistern entzündet sich. Die Stimmung wird anregend und verlockend.
Erotik zu Weihnachten mit Liebesrezepten und Erotic Food
Beschaulich geht es bei den meisten zu. Aber die Liebeslust und Lebenslust hat auch an Weihnachten Platz. Das Fest der Liebe nennt es sich. Zur Liebe gesellt sich darum auch gern die sexuelle Lust. Die ist mit den richtigen Zutaten sehr gut zu fördern. Aphrodisiaka haben eine betörende Wirkung. Sie fördern die Durchblutung und regen die sexuellen Sinne an.
Weihnachtsmenü sinnlich und verführerisch
Hummer, Shrimps, Krabben, Sellerie, Knoblauch, Basilikum, Kresse, Petersilie, Rosmarin, Ananas, Apfel, Feigen, Erdbeeren, Granatapfel, Weintrauben, Kaffee, Kardamom, Schokolade, Muskatnuss, Nelken, Zimt, Chili, Kurkuma, Fenchel, Ingwer, Pfeffer, Vanille, Met (Honigwein) sind eine Auswahl aphrodisierender Zutaten.
Erotische Kochkunst am Weihnachtsabend
Das Weihnachtsmenü sollte möglichst gut nachzukochen sein. Ein Aperitif zum Einstieg. Ein Glas Prosecco oder Champagner mit einem Schuss Holunderblüten-Likör. Vorspeise für die Dauerlust: Garlic Lovers Shrimps. Hauptgang: Entenbrust mit einer Walnuss-Granatapfel-Sauce. Als Dessert einen Rosenkäsekuchen mit Himbeeren. Leicht und lecker.
Die Zubereitung ist leicht. Alle Rezepte finden sich in meinem Buch "Die Liebesdiät" . Auch gibt es genügend Tipps für ein lustvolles Liebesspiel, für Singles und Paare dazu. Für den Nachtisch gibt es auch ein anschauliches Video mit Rezeptgaben. Oder Sie garnieren sich als Lebenddessert mit Früchten, Schokolade und Schlagsahne.
Liebesrezepte und Erotic Food für Heiligabend
Sie können natürlich auch ein schönes Weihnachtsgeschenk daraus machen. Seien Sie sich gegenseitig Ihr Weihnachtsgeschenk. Oder verschenken Sie einen erotischen Kochkurs. Den können Sie auch gemeinsam besuchen. Oder Sie verschenken ein erotisches Kochbuch. Vergessen Sie nicht, die passenden Zutaten zu den von Ihnen ausgewählten Rezepten einzukaufen.
Hier einige Buchtipps:
Rezepte der Liebe
Erotic Food
Food for Love: Alles, was Sie & Ihn anmacht
Liebesmenüs
Die schönsten Liebesrezepte: Aphrodisische Küche einfach sinnlich
Das erotische Kochbuch
Probieren Sie es aus. Verbringen Sie Weihnachten sinnlich und verführerisch. Ein frohes Fest mit viele Liebe und Lebenslust.
Weitere Infos zum Thema:
Sex und Genuss: Der kulinarische Weg zur Lust
Sex und Liebeslust: Kochen und Sex
Sex und Liebeslust: Schokolade steigert sexuelle Lust und Potenz
Herzlichst
Ihre Susan Heat - Love- & Life-Beraterin
Mehr Anregungen für Ihr Weihnachtsmenü lesen Sie in Das kleine simplify Kochbuch. Jetzt anfordern!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen