Freitag, 3. Dezember 2010

Die Legende der Weihnachts - Geschenke

Autor: U. S. Regierung
Die Tradition der Austausch von Geschenken an Weihnachten begann mit der Geschichte der drei Könige, wer Gold, Weihrauch und Myrrhe dem Christkind kurz nach seiner Geburt angeboten.

Geben hat seither seinen Weg in viele saisonale Geschichten gearbeitet. St.-Nikolaus- und die meisten von seinen Kollegen waren bekannt für Ihre Liebe. Vergabe von Geschenken in ihrer Ehre, die rund um die 1200s wenn provinzielle französische Nonnen brachten präsentiert Armen Kinderheimen am Vorabend des Dezember 6, St. Nicholas Festtag stammt.

In England in den 1700er Jahren vermittelt Charity schenken in der Weihnachtszeit eine andere Meldung. Die Armen--am häufigsten Bands von Knaben und junge Männer--behauptete das Recht, zu den Häusern von die wohlhabenden, März geben Sie Ihren Hallen, und erhalten Geschenke von Essen, trinken, und manchmal Geld. Die reichen hatte Sie zu lassen, weil Weihnachten eine Zeit des Jahres Wenn Bauern und Bediensteten das Recht auf Nachfrage ausgeübt war, dass Ihre wohlhabenderen Nachbarn Sie als gleich zu behandeln. Die reichen hatten Angst, nicht zu entsprechen.

Diese gleichzeitig in Amerika die Geschenk-benutzerdefinierte hatte populär geworden, und Geschenke wie Geld und Lebensmittel wurden unter Freunden und Familie ausgetauscht werden. Jeder in einer Gemeinschaft erhalten manchmal.... [mehr]


View the original article here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen